Eingabeinfos für Vakanzen



Diese Informationen dienen ihnen dazu die Feldwerte richtig auszufüllen. Die Daten werden in sogenannten Cockies (Textdateien) auf ihrem Computer gespeichert, damit Sie bei der Eingabe einer weiteren Vakanz nur noch die Vakanzbeschreibung erfassen müssen.

 
Firmenname:
Geben Sie bitte Ihren Firmennamen ein.
 
Kontaktperson:
Geben Sie Ihren Vor- und Nachnamen ein.

 
Adresse:
Geben Sie Ihre Firmen-Adresse ein.
 
PLZ / Ort:
Geben Sie Ihre Postleitzahl und den Ort ein.
 
e-Mail:
Geben Sie bitte eine gültige E-Mail Adresse ein. Sie benötigen Sie aber nur, wenn Sie sich auch ein Bestätigungsmail zusenden lassen möchten.
 
Telefon:
Geben Sie bitte Ihre Telefonnummer(n) an. Normalerweise sollte hier die Nummer angegeben werden, unter der wir Sie meistens kontaktieren können.
 
Stellenbezeichnung
Hier können Sie angeben, dass z.B. immer über einem Ihrer Stelleninserate ein Text erscheint wie "Ein grosses Technologieunternehmen der Schweiz sucht...". Oder geben Sie einfach die Stellenbezeichnung ein. Wenn Sie dies nicht benutzen erscheint keine Stellenbezeichnung.
 
Ich wünsche eine Mailkopie 
Markieren Sie den Eintrag, wenn Sie ein Bestätigungsmail erhalten wollen. Sie müssen dann aber zwingend eine gültige E-Mail Adresse angeben.
 
Vakanzbeschreibung:
Geben Sie hier die relevanten, wichtigen Vakanz-Informationen ein, damit wir für Sie den besten Kandidaten finden können. Geben Sie bitte den Aufgabenkatalog an und welche Anforderungen an die Vakanz gestellt werden. 
 
*
Ein Stern neben einem Feldnamen bedeutet, dass Sie diese Daten Sie auf jeden Fall ausfüllen müssen.
 


Hinweise zum Datenschutz:

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